Geld mit Forenposts verdienen

bezahltes-foren-schreibenGeld verdienen mit Foren-Posting.

foren beiträge für geld

Das bezahlte Schreiben von Foren-Beiträgen ist keine ganz neue Variante. Wenn ein neues Forum an den Start geht, dann muss zunächst ein Grundstock an Inhalten geschaffen werden, der weitere Nutzer
anlockt. Die wenigsten Webmaster haben die Zeit, die notwendigen Foren-Beiträge selber zu schreiben.

Viel einfacher ist es da schon, Schreiber zu engagieren. Diese werden gewöhnlich pro geschriebenen
Foren-Beitrag bezahlt
. Dabei kann die Länge des Beitrages für den Preis ausschlaggebend sein. Üblich sind Preise von 30 Cent bis 1 Euro pro geschriebenen Foren-Beitrag. Das hängt aber immer vom Auftraggeber
ab. Für qualitativ hochwertige Beiträge kann man sicher auch mehr Geld verlangen.

Neben dem Füllen von neuen Foren bezahlen manche Auftraggeber auch für das Posten in fremden Foren. Der Sinn ist hierbei im Bekanntmachen von Produkten, Dienstleistungen oder anderen Webauftritten zu sehen.
Die Preise sollten bei diesen bezahlten Forenbeiträgen nicht viel anders sein. Auch hier ist die Menge entscheidend. In der Regel wird ein Limit gesetzt, wieviele Beiträge pro Person geschrieben werden dürfen.
Man kann also sicher nicht unendlich viel Geld mit diesen Forenposts verdienen.

Bezahlte Forenbeiträge sind aber gerade für Leute interessant, die eh gern und oft ihre Meinung in der Öffentlichkeit verbreiten. Wer also sowieso täglich in mehrern Foren aktiv ist, der kann sich diese Mühe unter
Umständen auch bezahlen lassen.

Wo findet man Angebote für bezahlte Foren-Beiträge?

Solche Aufträge findet man am besten in den einschlägigen Foren zum Thema „Geld verdienen“ oder „Online-Marketing“. Dort gibt es teilweise Extra-Rubriken für bezahlte Textaufträge. dazu gehören natürlich auch
Forenpostings.

Wichtige Foren zum Suchen nach Aufträgen:

Das Forum von Abakus ist sicherlich der erste Anlaufpunkt, wenn es um den Bereich des Online-Marketings geht. Es gibt auch eine Art Jobbörse als Unterkategorie. Hier findet man auch Angebote für bezahltes Forenposting.

Dieses Forum ist ebenfalls sehr gut besucht. Daher gibt es auch im Bereich der Job-Angebote und Aufträge regelmäßig neue Einträge. Auch Forenposter werden hier oft gesucht. Ein regelmäßiger Blick in dieses Forum lohnt sich auf jeden Fall.

Das Forum ist in der Schweiz beheimatet, stellt aber dennoch eine Instanz für den gesamten deutschsprachigen Raum dar. Auch in diesem Forum gibt es Kategorien, in denen Aufträge vergeben werden. Die Ausbeute wird zwar nicht ganz so groß sein, wie bei den beiden
andern Foren. Ein Blick auf das Forum lohnt sich aber immer.

Wie kann man noch an Aufträge für bezahltes Foren-Posting kommen?

Eine weitere erfolgversprechende Möglichkeit ist das Durchsuchen von Jobbörsen, die auf Internet-Jobs oder auch Tele-Jobs spezialisiert sind. In letzter Zeit sind mehrere neue Jobseiten an den Start gegangen, die sich ausschließlich mit diesem
Thema beschäftigen.

Bezahltes Forenposting in folgenden Jobbörsen suchen:

Bloggerjobs bietet Jobangebote und Projekte für Schreiber. Dabei kann auch mal ein Angebot für Forenposter mit vorkommen. Die meisten Angebote beziehen sich aber auf bezahlte Texte in Blogs

Couchjobber befasst sich mit allen möglichen Jobs und Aufträgen im Netz. Darunter fallen auch bezahlte Forenpsots. Hier wird man desöfteren in dieser Hinsicht fündig werden.

Webbyjobs bietet zwar eher richtige Jobs im Internet-Technik Umgeld an. Aber auch hier kann sich der eine oder andere Auftrag in Richtung bezahlte Forenposts finden.

Hierbei handelt es sich zwar nicht um eine Jobbörse im eigentlichen Sinne. Vielmehr will askStudents Projekte an Studenten vermitteln. Darunter sind auch des öfteren bezahlte Foren-Schreiber Aufträge.