Bonusaktionen Geld

bonusaktion geldDie Bonusaktion zum Geldverdienen

Es ist eine Form des aktiven Marketing, wenn Firmen oder Webseiten ihre potentielle Klientenschaft mit Boni und Aktionen ködern. Schon die Anmeldung bei einem Newsletter wird dabei vergütet.

Bonusaktionen werden bezahlt bei Bonopolo

Bonopolo bietet Bonus-Aktionen gegen Geld an. Solche Aktionen, die dann vergütet werden, können zum Beispiel Gewinnspiele sein. Der Teilnehmer kann auch Geld verdienen, indem er sich einfach bei
einer Website oder einem Newsletter anmeldet. Auch Umfragen sind als Bonusaktion denkbar. Die Auszahlung erfolgt ab einem Betrag von 10 Euro. Das Geld wird gutgeschrieben, wenn die Anmeldung oder
Teilnahme an der Bonusaktion bestätigt wurde. Der mögliche Monatsverdienst liegt angeblich bei ca. 200 Euro.
Jetzt anmelden

Sparino – bezahlte Bonusaktionen

Sparino.de - Ihr Sparschwein wird uns lieben

Bei Sparino wird die Anmeldung bei Bonusaktionen bezahlt. Auch hier geht es um Aktionen, die dem Neukundengewinn dienen. Die Interessenten nehmen an Gewinnspielen oder anderen Bonus-Aktivitäten teil und bekommen dafür Geld gutgeschrieben.
Die Auszahlung erfolgt ab 10 Euro. Die Anmeldung im System ist kostenlos.
Jetzt anmelden

Aktionen und Bonusprogramme von Bonimail

Geld für Bonusaktionen, das ermöglicht auch Bonimail. Hier werden E-mails mit Bonusprogrammen verschickt. Die Teilnahme an den aufgeführten Aktivitäten bringt Geld.
Schon bei der Anmeldung bekommt der Teilnehmer ein Guthaben geschenkt. Die Auszahlung erfolgt ab 10 Euro. Angeblich sind mehrere hundert Euro im Monat möglich. Realistisch erscheint eher ein gutes Taschengeld.
Jetzt anmelden